STAGE POOL

Home FrançaisDeutsch

STAGIAIRE SEITE

Zurück zur Liste / Fenster schliessen
Lorin Messerli Kamera

Elsastrasse 25
4600 Olten (SO)

Unterkunftsmöglichkeit in: Bei diversen Freunden, flexibel organisierbar

lorin.messerli@bluewin.ch
https://www.instagram.com/lorinmesserli/?hl=de

Telefon 062 212 89 20
Handy 079 799 53 29


Heimatkanton: SO

  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • Führerausweis: Personenwagen
  • Folgende Computerkenntnisse: ECDL Certificate - Sehr gute Kenntnisse Creative Suite - Sehr gute Kenntnisse

Berufserfahrung im Film - Video

Film(e)
LM FICT Dr Goali bin Ig Bereich: Kamera
Regie: Frau Sabine Boss Funktion: stagiaire
Produktion: 2014 Dauer: 1 bis 5 Tage
2014 Teamchef:
  Einblick ins Filmset: Journalistische Recherche, Fotografie, Kamera

Weitere

Nau Media - Kameramann und Journalist
OutNow - Filmkritiker
Zurich Film Festivals - Filmjournalist, Fotograf und Kameramann
AZ Medien(CH Media) - Online- Print Redaktor und Fotograf
Star TV Switzerland - Filmredaktor und Kameramann


Berufliche Erfahrungen ausserhalb der Filmbranche

Oltner Cinemas AG - Mitarbeiter Marketing und Personalwesen
FHNW Brugg - Mitarbeiter im Sekretariat


Lebenslauf (Lorin_Messerli.pdf)

Referenz:
Herr Patrick Gautschi
SRF Kameramann
079 300 83 36

Asli Bayram
Schauspielerin
+447730131202

Elia Lyssy
Filmkameramann


Motivation, Berufsperspektiven:
Sehr geehrte Damen
Sehr geehrte Herren


Das Bild hat sich verändert.
Das Bild, das ich als Kameramann vom Film, der Kommunikation und Medieninhalten hatte.
Die Unsicherheit, sie möchte ich nun zur Sicherheit machen und durch die Netzwerkverbreiterung zusätzlichen Schwung gewinnen.
In der Fotografie bereits bekannt: Je nach Einfall des Lichts wirkt alles anders. Das gilt auch für den menschlichen Geist.
Der Seele Halt. Der Sinne Flügel. Das sind die Klangfarben der Kreativität.


Es wird Zeit für frischen Wind und einen festeren Boden unter den Füssen.
Das schöne Blau der Luft wird durch die Dunkelheit hervorgerufen, die aktuell dahinter ist.
Blau ist die Erde in den Augen der Sterne, wie das Glas zerbrechlich und klein.


Wenn die Feder mächtiger ist als das Schwert, sind Farbmischungen auch in den Sozialen Medien die eigentlichen Waffenlager unserer Zeit.
Die Corona Strategie ist nun aber, wenn man ohne Munition weiterfeuert.


Aufgrund Corona sind Festanstellungen momentan ein rares Gut. Umso schöner Hoffnungen zu sehen.


Gerne würde ich nach zehn interessanten Medienjahren(davon 4 im Visuellen) weiterhin mit meiner Bildsprache punkten.
Dafür kann ich auf einen breitgefächerten bilingualen Wortschatz zurückgreifen, von dem nicht nur das Cineastische profitieren wird.
Social Media Inhalte werden von mir gekonnt in Szene gesetzt, denn ich habe eine erweiterte Farbpalette und bin sattelfest im wilden Ritt, dem Schnitt.


Nebst Kameraproben und einem künstlerischen Lebenslauf, sende ich Ihnen auch noch geschriebene Artikell.
Ich bin sowohl ein Einzelgänger(Fotografie) wie auch ein Teamplayer(Kamera und Crew)


Der grosse Künstler,
das ist Lorin Messerli, welcher eine grosse Seele hat und das künstlerische Können besitzt, welches die mitzuteilenden Inhalte dieser Seele angemessen ausdrückt.
Ordnung schafft Freiräume, lokal und mental, und Freiräume schaffen Platz für Kreativität, ebenfalls lokal und mental.


Aller Anfang ist schwer, zunächst sind im Marketing alle CMS-Seiten leer.
Nun ist mir bereits Neues eingefallen, behalte die Übersicht vor allem.
Gehe nun mit dem Text in Ihre Lokalität, da er mir selbst und zukünftig auch Ihnen gefällt.


Freundliche Grüsse und Danke im Voraus für Ihr Feedback.


Lorin Messerli


© FOCAL. Alle Rechte vorbehalten. | über FOCAL | Kontakt:stage@focal.ch
Réalisation Netopera|PhotOpera